Nach langer Pause konnten wir Ende April endlich wieder zu den Landesjugendmeisterschaften aufbrechen. In diesem Jahr ging es für unsere Jugendlichen und Betreuer:innen nach Husum. Teilgenommen haben Lilli Liefland (wu18), Simon Manschewski (mu18), Till Rocholl (mu14). Zusammen mit unser Jugendspielgemeinschaft Nordlichter konnten wir so einige Platzierungen für uns sichern:
1. Platz:

  • Mannschaft männliche U18
  • Weibliche U18 Weiblich: Lilli Liefland (JSG Nordlichter: Bordesholm)

2. Platz:

  • Weibliche U14 Einzel: Greta Liefland (JSG Nordlichter: Flintbek)
  • Männliche U18 Einzel: Marlon Petersen (JSG Nordlichter: Owschlag)

3. Platz:

  • Mannschaft männliche U14
  • Männlich U18 Einzel: Thies Steffens (JSG Nordlichter: Owschlag)

Ein ausführlicher Bericht zu den Landesmeisterschaften findet sich auf der Internetseite vom SHKV: Link
Weitere Bilder findet ihr ebenfalls in unserem Instagramkonto: Instagram
Weitere Ergebnisse der LJM findet ihr hier: LJM Ergebnisse 2022

Vielen Dank an den SHKV, sowie dem VHK Husum für die tolle Ausrichtung der Landesjugendmeisterschaften.