Tolles Wetter, eine schöne Veranstaltung und eine Menge gefallene Hölzer.
Ungefähr so kann man den ersten Verkaufsoffenen Sonntag in Bordesholm seit Corona beschreiben. Wie schon zuletzt konnten wir unsere Außenkegelbahn auf dem Rathausplatz präsentieren und so Werbung für unseren Verein und den Kegelsport machen. Durch eine große Anzahl an Helfern aus der Jugend konnten wir nicht nur die Betreuung der Außenkegelbahn organisieren, sondern auch noch eine Kegelbastelstation anbieten – Vielen Dank an Familie Liefland hierfür!
Unsere Aktion konnte auch direkt Früchte tragen. Nicht nur konnten wir viele neue Gesichter einen Einblick in den Kegelsport verschaffen, sondern auch altbekannte für die Kegeljugend wiedergewinnen.

Vielen Dank an alle Helfer:innen die so kurzfristig ihren Sonntag für den Kegelsport geopfert haben.