Unser 1. Familienkegelabend war mit 24 Teilnehmer:innen ein voller Erfolg. Zusammen konnten wir einen gesamten Freitag Abend mit Kegelspielen und leckeren Nudeln von Steffi in der Kegelhalle verbringen.
Hierbei hat sich gezeigt, dass vor allem unsere ganz Kleinen eine Atemberaubende Ausdauer besitzen und gar nicht mehr aufhören wollten zu Kegeln.
Auch bei den Eltern hat sich die eine oder andere Überraschung ergeben. So startete Ute Liefland direkt mit einer 9 ins Tannenbaum kegeln und ebnete so ihrer Mannschaft den Weg zum Sieg. Zur späteren Stunde hat sich auch ein energiegeladenes Duell zwischen Vivian und Christian Schulz ergeben, welches bei zukünftigen Veranstaltungen sicherlich noch fortgeführt wird.
Um 23:00 Uhr verließen die letzten Kegler:innen die Halle und fragten dabei direkt, wann wir den nächsten Familienkegelabend veranstalten würden.

Vielen Dank an alle Teilnehmer:innen und vor allem Steffi für die kostengünstige Verpflegung. Ebenfalls vielen Dank an die Club´s, dass wir die Kegelbahnen am Freitag Abend spontan mitbenutzen durften.
Weitere Termine für den Familienkegelabend sind bereits in Planung.