Die Region Nord verteidigt ihren ersten Platz!

Gespielt wurde beim diesjährigen Schleswig-Holstein Pokal in Bad Segeberg 3er Teams. Wobei die Teams jeweils ein Einzel und ein Doppel oder Mixed stellen mussten. Im Bereich der U18 Kegler:innen startete für die Region Nord gleich zwei Mannschaften. In der ersten Mannschaft kegelten: Lilli Liefland (Bordesholm), Greta Liefland (Bordesholm) und Chris Engelland (Owschlag). In der zweiten U18 Mannschaften waren Paula Brummann (Owschlag), Till Rocholl (Bordesholm) und Marlon Petersen (Owschlag). Für unsere kleinen in der U14 Mannschaft gingen Laura Engelland (Owschlag), Lukas Friese (Bordesholm) und Marlon Klaar (Bordesholm an den Start.
So spannend wie in diesem Jahr war der SH-Pokal seit langem nicht mehr. Sowohl bei der ersten U18 Mannschaft als auch unserer U14 Mannschaft musste der Sieg schlussendlich durch ein Auskegeln entschieden werden. Vor allem im Bereich der U14 Jugend machten es Mike Dose (Lensahn) und Lukas Friese (Bordesholm) sehr spannend.

Wir möchten uns hier vor allem noch bei den ganzen mitgereisten Eltern für die großartige Unterstützung und das ganze leckere Essen bedanken.