Am 03.09.2023 war es mal wieder so weit. Gemeinsam mit 40 Helfer:innen konnten wir den Kegelsport mit insgesamt 7 Aktionen präsentieren. Orientiert am großartigen Tag des Sports 2022 haben wir in diesem Jahr alles gegeben, um uns noch weiter zu verbessern. Wie schon die Jahre zuvor, waren wir Bordesholmer der mit Abstand am stärksten vertretene Verein. Mit 15 Helfer:innen vor Ort und vielen weiteren im Hintergrund konnten wir so gut 1/3 aller Helfer:innen vor Ort stellen und die hatten in diesem Jahr besonders viel zu tun. Bereits im Vorfeld haben wir fleißig an unseren Aktionen gearbeitet. So wurde z.B. die Außenkegelbahn fast komplett überholt und reichlich Kegel für die Malstation geputzt.

Ein ausführlicher Bericht zum Tag des Sports 2023 ist hier zu finden: Tag des Sports 2023 – Eine Erfolgsgeschichte geht weiter!

Vielen Dank nochmal an alle fleißigen Helfer:innen. Ohne euch wäre so eine Aktion nicht möglich.