Ein schaurig guter Erfolg!
Schon vor unserem ersten Halloween-Familienkegelabend war uns klar, dass wir einiges zu tun haben werden. Als wir beim Jugendtraining eher scherzhaft ankündigten, dass wir uns 80 Teilnehmer:innen wünschen war noch niemandem wirklich klar, dass wir dieses Ziel locker erreichen konnten. Mit insgesamt 82 Teilnehmer:innen war unsere Kegelhalle bis auf den letzten Sitzplatz ausgefüllt. Vielen Dank hier schonmal! 

Damit auch reichlich geboten wurde hat sich unsere Jugendabteilung einiges Überlegt. Eine komplett geschmückte Halle voller Skelette, Totenköpfe, Spinnengeweben und natürlich riesiger Spinnen. Auch für das leibliche Wohl wurde sich mehr als ausreichend gekümmert. Im rundum Paket für nur 7,50€ waren neben reichlich Getränken natürlich auch viele Leckereien im Angebot. Unsere Jugendabteilung zusammen mit Eltern und Begleitern haben in ihren Küchen zuhause alles gegeben und ein wirklich großartiges Snackbuffet gezaubert. Von Monsterfrikadellen über abgehackte Fingerwürstchen bis hin zu einem Spritzenkuchen wurde wirklich alles geboten. Kompletiert wurde das Buffet mit 25L einer sehr leckeren Kürbissuppe, welche es als großzügige Spende vom Hotel Carstens in Bordesholm gab.
Natürlich war auch unsere neue Zuckerwattemaschine und die Photobox unseres Jugendwartes Tim Rocholl mit dabei. Alle Bilder von der Fotobox, dem Familienkegelabend und ein paar Bildern unserer Vorbereitung findet ihr hier:
Allgemeine Bilder: klick mich | Fotobox: klick mich

Vielen Dank an alle unsere Helfer:innen. Egal, ob beim vorbereiten, Deko basteln, Essen spenden, Halle schmücken oder wieder aufräumen. Auf euch kann man sich verlassen!